Unsere Services für Sie

Logo Brichard-App

Die Brichard-App für Ihr Smartphone – so sind wir schnell und einfach für Sie da: Kontaktaufnahme, Schadensmeldung, Dokumente, Schwarzes Brett. In der App finden Sie alles, was Sie brauchen. Laden Sie sich die App gleich auf Ihr Handy.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, alle wichtigen Informationen zu ihrer Liegenschaft online einzusehen. Alle wesentlichen Informationen und wichtigen Dokumente werden in einem digitalen Archiv gespeichert und zur Einsicht online gestellt.

Sollte ein Schaden in einem von uns betreuten Objekt auftreten, so können Sie uns mit diesem Formular schnell und einfach darüber informieren.

Sie hätten gerne einen Anruf von Ihrem/Ihrer zuständigen Sachbearbeiter/in zu einem bestimmten Thema? Kein Problem – einfach das Formular vollständig ausfüllen, senden und wir werden Sie telefonisch kontaktieren.

schlüssel - symbolbild

Falls Sie einen neuen Schlüssel benötigen, lassen Sie es uns wissen.

Einfach das Formular ausfüllen, auf absenden klicken und wir übermitteln Ihnen eine Bestätigung über die Berechtigung für eine Schlüssel-Kopie.

Sie haben geheiratet und den Familiennamen Ihres Partners/Ihrer Partnerin angenommen? Sie wollen Post- oder E-Mail Adresse für Zusendungen von uns ändern? Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden…

fragen & antworten brichard

Sie haben Ihr Passwort für Ihren Online-Zugang vergessen? Hier können Sie schnell und bequem ein Neues anfordern.

Fenstertausch bei Altbauwohnungen

Meldezettel, Gas- oder Stromanbieter, Einziehungsaufträge….
Infos, Formulare und Links, die das Leben und Wohnen für Sie leichter machen.

Einige Fragen werden öfter an uns gestellt, als andere. Die interessantesten Fragen haben wir für Sie zusammengestellt………

Wir – für Sie schnell und effizient erreichbar mit einem Klick

Start

Wir beschäftigen uns seit 1976 mit der Verwaltung von Wohnimmobilien (Wohnungseigentum/Hauseigentum) im Großraum Wien.

Trotzdem – oder gerade weil unsere Welt sich immer schneller dreht, nehmen wir uns für unsere Kunden besonders viel Zeit.

Wir legen großen Wert auf gute Zusammenarbeit und zufriedene Kunden.

Service

Wir sind stets bemüht jeden Eigentümer von unseren Leistungen und unserer persönlichen Betreuung zu überzeugen. – Überzeugen auch Sie sich.

Lesen Sie mehr.

News

Gerne informieren wir Sie regelmäßig über interessante Neuigkeiten, Wissenswertes und Geschichten aus unserem Verwalter-Leben.

Auf unserer News-Seite lesen Sie nicht nur harte Fakten sondern manchmal auch etwas, das Sie entschleunigt und zumindest für ein paar Minuten auf humorvolle Art und Weise die Hektik des Alltags vergessen lassen soll.

Lesen Sie mehr.

Kaffeetassen auf Holztisch

Brimmobilia

Mit unserer Kundenzeitung Brimmobilia informieren wir Sie über Neuigkeiten, Interessantes und Wissenswertes aus der Welt der Immobilien.

Kontakt

Wir bearbeiten ca. 4000 Anfragen pro Woche – das ist ziemlich viel.

Trotzdem freuen wir uns, auch Ihre Anliegen zu erfahren, ganz egal ob via E-Mail , per Telefon oder Fax, Brief oder auch bei einem persönlichen Termin.

Hier finden Sie alle Details, wie Sie uns finden.

Über uns

Brichard Immobilien zeichnet sich besonders im Bereich Arbeitsklima und interne Zusammenarbeit aus, was vor allem unseren Kunden zugute kommt.

Noch mehr über uns

Login

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, alle wichtigen Informationen zu ihrer Liegenschaft online einzusehen. Alle wesentlichen Informationen und wichtigen Dokumente werden in einem digitalen Archiv gespeichert und zur Einsicht online gestellt.

Sie haben noch keine Zugangsdaten? – Gerne können Sie diese gleich über unser Formular „Zugang Brichard-Online“ anfordern.

Sie wollen die Brichard-App am Smartphone nutzen? Dann lesen Sie sich hier alle Infos zur App durch und laden Sie sich die App auf Ihr Mobiltelefon.

Brichard-Online

Brichard-App

brichard - app overview

Kontaktformular

Ich bestätige mit Absendung dieses Formulars, dass die Brichard Immobilen GmbH die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von mir und allfälligen Dritten im Rahmen der Erfüllung des mit mir bestehenden Vertrages und den damit einher gehenden Zwecken, insbesondere Abrechnung (intern und extern), steuerliche Agenden, haustechnische Angelegenheiten und Korrespondenz einschließlich Auftragserteilung zur Rechtsberatung und Durchsetzung von Ansprüchen sowie zur Erhebung der Kundenzufriedenheit, verarbeiten darf