Ausgezeichnete Stärken

Great Place to Work 2020

Wir freuen uns ganz besonders, nach 2013 und 2018, am 7. April 2020 nun zum dritten Mal die Auszeichnung „Great Placet to Work 2020“ erhalten zu haben. Der diesjährige Preis musste aufgrund der Corona-Krise ausnahmsweise per E-Mail verliehen werden, was unsere Freude jedoch keineswegs trübt.
In den letzten Wochen durften wir feststellen, dass unser starker Teamgeist und unser Wir-Gefühl, bei besonderen Herausforderungen, tatsächlich noch stärker wird. Die Corona-Krise hat uns gezeigt, dass es notwendig sein kann, dass wir uns von heute auf morgen mit geänderten Gegebenheiten abfinden und mit Veränderungen umgehen müssen. Die Welt bleibt deshalb nicht stehen. Auch in Krisenzeiten oder gerade in Krisenzeiten, gibt es Menschen in ihren Häusern, die unsere Hilfe, unsere Beratung und unsere Leistungen dringend benötigen. Egal welche Veränderungen notwendig sind, um unsere Tätigkeit aufrechtzuerhalten, mit unserer gegenseitigen Unterstützung und unserer Umsetzungsstärke, bleiben wir in jeder Situation am Ball.
Wir freuen uns sehr über die erhaltene Auszeichnung „Great Place to Work 2020“ und sind stolz darauf, in einem so tollen Team arbeiten zu dürfen.

IMMY

Mit dem IMMY erhalten Unternehmen eine Auszeichnung für Ihre hohe Servicequalität und Ihre herausragende Kundenbetreuung, durch die sie sich von Ihren Mitbewerbern unterscheiden. Anhand unterschiedlicher Kriterien, wie beispielsweise die Qualität der schriftlichen Informationen oder die Reaktionsgeschwindigkeit auf Anfragen von Kunden, werden die Unternehmen einer Beurteilung durch eine unabhängige Jury unterzogen. Auch die Befragung einiger Kunden zu deren Zufriedenheit, in Bezug auf die erhaltenen Leistungen, ist Bestandteil der Gesamtbewertung des IMMYs. Am 30. Jänner 2019 durften wir nun zum 2. Mal in Folge den goldenen IMMY 2018 für Immobilienverwalter entgegennehmen, worüber wir uns sehr freuen. Es ist uns eine Ehre diesen Preis erhalten zu haben und zugleich eine Verpflichtung, auf diesem Weg weiterzugehen.

Great Place to Work

Unternehmenskultur, Werte und Arbeitsplatzzufriedenheit sind Begriffe, die in den letzten Jahren massiv an Bedeutung gewonnen haben. Eine Kultur des Vertrauens in Unternehmen fördert den Teamgeist und die Zufriedenheit der Mitarbeiter und verringert die Mitarbeiterfluktuation enorm. All diese Komponenten und noch viele mehr, werden bei der Auszeichnung „Great Place to Work“ berücksichtigt und bewertet. Mit Stolz und großer Freude durften wir am 15.03.2018 in feierlichem Rahmen erfahren, dass sowohl unsere Mitarbeiter als auch das Team von Great Place to Work der Ansicht sind, dass wir die Besten in der Kategorie Kleinunternehmen (20-49 Mitarbeiter) sind und deshalb den 1. Platz – Bester Arbeitgeber Österreichs, verdient haben.

award 2016 brichard immobilien - cäsar

Cäsar

Die gesamte strategische Ausrichtung des Unternehmens basiert auf der fachlichen Kompetenz und der Kundenorientierung der Mitarbeiter. Sie vermitteln Sicherheit und Konsequenz bei der Erledigung ihrer Arbeit und betreuen jeden Kunden individuell. Dies ist nicht zuletzt dem Führungsstil von Herrn Brichard zu verdanken, der vollstes Vertrauen in seine Mitarbeiter hat und sie ständig fördert und fordert. Aus diesem Grunde erhielt er im Jahr 2016, für sein außergewöhnliches Engagement im Bereich Kundenservice, einen der wichtigsten Immobilienpreise des Landes, den Cäsar. Herr Brichard wurde damit zum besten Immobilienverwalter 2016 gekürt.

Top Service Österreich

2015 erhielt die Brichard Immobilien GmbH – ebenfalls als erstes Immobilienunternehmen Österreichs – die Auszeichnung „Top Service Österreich“, welche ihr für ihre hervorragende Kundenorientierung und ihr außergewöhnliches Service, verliehen wurde. Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz, da sie auf den Aussagen und Bewertungen unserer Kunden basiert und die Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Ziel des Unternehmens war es nie „nur“ die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen – nein, sie sollen begeistert sein und überrascht werden. Besondere Freude verbreiten Weiterempfehlungen im Unternehmen, da diese ein Zeichen von Begeisterung sind.