Über uns

Unser familiäres Betriebsklima, die kollegiale Zusammenarbeit sowie die Wertschätzung untereinander bilden die Grundpfeiler unserer tollen Arbeitsatmosphäre. Sie führen dazu, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden täglich das Beste geben können.

Wiedner Hauptstraße

Die Immobilienverwaltung ist für uns eine moderne Managementaufgabe, bei der Analyse, Planung und Umsetzung professionell durchgeführt werden. Die Abwicklung erfolgt konsequent durch ein hoch motiviertes, dynamisches Team.

Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen für unsere Kunden und Kundinnen weiterzuentwickeln und unsere Stärken noch weiter zu verbessern. Manchmal führt dies dazu, dass wir für unsere Leistungen sogar eine Auszeichnung erhalten, was uns jedes Mal unheimlich freut und worauf wir auch sehr stolz sind.

Das Unternehmen, Brichard Immobilien, wurde 1976 von Herrn Gerhard Brichard gegründet und beschäftigt sich seit jeher mit der Verwaltung von Zinshäusern und Wohnungseigentumsobjekten in und rund um Wien.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die Herausforderungen nicht scheuen und gerne in einem jungen, kollegialen Team arbeiten möchten.

Eine gute Ausbildung sowie die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen sind uns ein großes Anliegen. Gerne unterstützen wir die Planung und Umsetzung individueller Karrierewege.

Kontaktformular

Haben Sie weitere Fragen? Senden Sie uns ein E-Mail

Ich willige mit Absendung dieser Formularanfrage ein, dass die Brichard Immobilen GmbH die von mir angegebenen personenbezogenen Daten von mir und allfälligen Dritten zur Erfüllung meiner Anfrage, insbesondere zur Korrespondenz und Auftragserteilung, verarbeiten darf.

5 + 3 = ?