Ein November voller Inspiration:

Unsere Erlebnisse auf der Re.comm, dem Verwaltertag und der Job Changer Messe

Der November war für uns ein Monat voller spannender Veranstaltungen, die uns mit frischen Ideen und inspirierenden Kontakten versorgt haben. Wir hatten das Vergnügen an der Re.comm in Kitzbühel, dem Verwaltertag in Salzburg und der Job Changer 10.000 Chancen Messe in Wien teilnehmen zu dürfen. Hier sind einige Höhepunkte und Eindrücke unserer Erlebnisse:

Re.comm in Kitzbühel: Visionen für die Immobilienbranche

Die Re.comm in Kitzbühel erwies sich erneut als ein bedeutender Treffpunkt für die Immobilienbranche. Hier wurden nicht nur innovative Technologien und Trends diskutiert, sondern auch visionäre Ideen für die Zukunft der Branche präsentiert. Die Möglichkeit, mit Experten und Gleichgesinnten in den malerischen Alpen zusammenzukommen und sich auszutauschen, hat uns inspiriert und neue Perspektiven eröffnet.

Verwaltertag in Salzburg: Gemeinsam die Zukunft gestalten

Der Verwaltertag in Salzburg bot eine ideale Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrungen im Bereich Immobilienverwaltung. Diskussionen über nachhaltige Praktiken, rechtliche Entwicklungen und innovative Technologien prägten diese Veranstaltung. Die enge Zusammenarbeit mit Verwaltern und Fachleuten aus der Branche stärkte nicht nur unser Netzwerk, sondern förderte auch den Gedankenaustausch über zukünftige Herausforderungen und Chancen.

Bilder von unseren Beteiligungen

Foto Verwaltertag
Foto Verwaltertag

Auf Erfolgskurs

Unser Firmenauftritt bei der Job Changer 10.000 Chancen Messe in Wien

Die Job Changer Messe in Wien war eine tolle Gelegenheit, Menschen zu treffen, die eine berufliche Veränderung in Betracht ziehen oder bereits mitten in der Umorientierung sind. Unser Messestand war ein Treffpunkt für all jene, die ihre berufliche Laufbahn in Richtung Immobilien lenken möchten. Wir hatten die Möglichkeit, potenzielle Talente anzusprechen und unsere Begeisterung für die Immobilienverwaltung zu teilen.

Viele der Menschen, die wir auf der Messe getroffen haben, strahlten eine enorme Motivation aus, wenn es um die Aussicht auf einen Job in der Immo-Branche ging. Die Vielseitigkeit der Aufgaben, die Möglichkeit, Menschen in ihrem wichtigsten Lebensbereich, dem Wohnen, zu unterstützen und damit einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen, weckte bei vielen Besuchern großes Interesse, ihre berufliche Laufbahn neu zu definieren.

Dieser erfolgreiche und spannende Tag wurde zudem noch mit einer Podiumsdiskussion gekrönt, in der auch unser Geschäftsführer Oliver Brichard, MSc seine Meinung, Erfahrung und Einschätzung der zukünftigen Entwicklung, in Bezug auf die am Arbeitsmarkt nachfolgende Generation, mit den anwesenden Zuschauern teilte. Diese offene Gesprächsrunde ermöglichte es den Besuchern, direkt Fragen zu stellen und aus erster Hand mehr über unser Unternehmen und die Branche zu erfahren.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher

Abschließend möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, die unseren Stand besucht haben. Es war uns eine Freude, so viele motivierte und interessierte Menschen kennenzulernen. Wir sind gespannt darauf, die nächsten Schritte mit denjenigen zu gehen, die sich für eine Karriere in der Welt der Immobilien entschieden haben.

Brichard auf der Job Changer Messe
Brichard Messestand Job Changer Messe
Brichard Job Changer Messe
Brichard Podiumsdiskussion Job Changer Messe
Brichard Messestand Job Changer Messe