Sie brauchen Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilien?

Wir helfen Ihnen – verwalterservice.at

Kommt Ihnen das bekannt vor? Ständig läutet das Telefon, das E-Mail-Postfach platzt aus allen Nähten und am Schreibtisch stapeln sich die Akten. Zu allem Überfluss muss auch noch die Buchhaltung erledigt werden. Da bleibt kaum noch Zeit für die persönliche Kundenbetreuung.

Die tägliche, unternehmerische Herausforderung eines Hausverwalters/einer Hausverwalterin liegt in der Ausführung vieler unterschiedlicher Tätigkeiten im Spannungsfeld zwischen der Erfüllung von Kundenerwartungen, der Freude über neue Aufträge, den Verpflichtungen und Fristen der wohnrechtlichen Regelungen, den Besichtigungen vor Ort und und und. Als wäre dies nicht schon genug, sieht sich jeder Unternehmer zudem immer wieder mit personellen Fragen und Überlegungen konfrontiert, z. B., wenn Mitarbeiter/innen in Karenz gehen, sich umorientieren möchten oder dem Arbeitsaufwand bzw. dem Druck nicht mehr standhalten und kündigen.

Dann beginnt die oftmals sehr langwierige und schwierige Suche nach einer neuen, kompetenten und sympathischen Arbeitskraft, die das Team optimal ergänzt. Nach einem aufwändigen Auswahlverfahren trifft man eine Entscheidung und merkt meist erst nach Wochen und Monaten, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden oder der/die neue Mitarbeiter/in nicht in das bestehende Team passt. Es kann also eine ganze Weile dauern, bis man den/die richtige/n Mitarbeiter/in gefunden hat und das gesamte Team, in seiner vollen Funktionsfähigkeit, wieder besteht.

Brichard Immobilien denkt neu und setzt genau hier an. Das Unternehmen ermöglicht seinen Branchen-Kolleg/innen genau für solche Situationen eine schnelle und praktikable Lösung. Im Rahmen des Verwalterservice.at bietet Brichard all jene Leistungen an, die im Hintergrund, ohne jeglichen Kundenkontakt ablaufen, um damit anderen Hausverwaltungen unter die Arme zu greifen. Das Brichard-Team möchte dort helfen, wo der Verwalter/die Verwalterin von seiner/ihrer eigentlichen Kerntätigkeit, nämlich der persönlichen Kundenbetreuung, abgelenkt wird und aufgrund des enormen Arbeitsaufwandes Hilfe benötigt.

Ob es die laufende Buchhaltung, Hilfe bei der Abrechnung, Sicherheitstechnische Begehungen gem. Ö-Norm B 1300, Hausbesorger-Evaluierungen oder das Überprüfen von Fensterhaken und Brandschutztüren sind – das Brichard-Team steht mit sämtlichen Leistungen bereit und möchte andere Hausverwalter/innen als Servicepartner im Hintergrund tatkräftig und kompetent unterstützen.

Ihre Ansprechpartnerin:
Mag. Susanne Schranz

+43 1 369 24 50
+43 676 321 16 40
schranz@brichard.at
verwalterservice.at