Great Place to Work 2020 – auch in Homeoffice-Zeiten

Was passiert, wenn Sie eine Auszeichnung bekommen, aber niemand kann diese entgegennehmen. Auch Feierlichkeiten können leider nicht stattfinden, obwohl die Freude sehr groß ist. Great Place to Work, die Auszeichnung für die besten Arbeitgeber Österreichs, wurde dieses Jahr ausnahmsweise per E-Mail verliehen. Wir freuen uns ganz besonders, nach 2013 sowie 2018, nun zum dritten Mal diesen Preis erhalten zu haben.

In den letzten Wochen durften wir feststellen, dass unser starker Teamgeist und unser Wir-Gefühl, bei besonderen Herausforderungen, tatsächlich noch stärker wird. Die Corona-Krise hat uns gezeigt, dass es notwendig sein kann, dass wir uns von heute auf morgen mit geänderten Gegebenheiten abfinden und mit Veränderungen umgehen müssen. Die Welt bleibt deshalb nicht stehen. Auch in Krisenzeiten oder gerade in Krisenzeiten, gibt es Menschen in ihren Häusern, die unsere Hilfe, unsere Beratung und unsere Leistungen dringend benötigen. Egal welche Veränderungen notwendig sind, um unsere Tätigkeit aufrechtzuerhalten, mit unserer gegenseitigen Unterstützung und unserer Umsetzungsstärke, bleiben wir in jeder Situation am Ball. Wir sind uns ganz sicher, dass unser Zusammenhalt sowie die tatkräftige und empathische Unterstützung unserer Geschäftsführung, maßgeblich dafür verantwortlich sein werden, dass wir gestärkt aus dieser Krise hervorgehen und auch künftigen Problemen gelassener entgegensehen.

Wir freuen uns sehr über die erhaltene Auszeichnung „Great Place to Work 2020“ und sind stolz darauf, in einem so tollen Team arbeiten zu dürfen. Wir danken allen Mitarbeitern ganz herzlich für dieses außerordentliche Lob und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre, in denen wir das Beste für unsere Kunden geben.

Link: https://www.greatplacetowork.at/

Siegel Great Place to Work