Business Run 2018 – Wir waren dabei

Am 6. September 2018 fand der 18. Wien Energie Business Run statt und wir waren erstmalig auch mit von der Partie. Voller Motivation und ausgestattet mit unseren Brichard-Shirts mit „Kampfspruch“ am Rücken, starteten 10 Läufer/innen für das Brichard-Team. Es galt eine Strecke von 4,1 km, von der Meiereistraße über die Stadionallee und das Lusthausstraße, über die Prater Hauptallee und wieder zurück zum Ernst Happel Stadion, zu bewältigen. Schnellster unseres Teams war Oliver Brichard mit einer Zeit von 18:30 Minuten, gefolgt von Benjamin Stangl mit 19:00 Minuten. Schnellste Frau im Team Brichard war Regina Glettler mit tollen 21:25 Minuten.
Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, hat die Teilnahme an diesem Event großen Spaß gemacht und wird nächstes Jahr bestimmt wiederholt.

Business Run 2018 Foto 1
Business Run 2018 Foto 2