Unser Leitbild, unser Qualitätsanspruch

Die Immobilienverwaltung ist für uns eine moderne Managementaufgabe. Analyse, Planung und Umsetzung werden professionell und mit höchstem Qualitätsanspruch durchgeführt. Die Abwicklung erfolgt konsequent und durch ein hoch motiviertes, dynamisches Team von Immobilienverwaltungsexperten. Wir setzen Meilensteine im gewohnten Umfeld.

Moderne Hausverwaltung ist Management

Wir kontrollieren die Abläufe in der Liegenschaft und steuern ihre Entwicklung. Als Generalisten mit mehr als 35 Jahren Erfahrung wissen wir, welche Experten in speziellen Fällen notwendig sind und wie sie gezielt eingesetzt werden müssen.

Unabhängigkeit von Banken, Versicherungen oder besonders beherrschenden Kundengruppen, geordnete Verhältnisse, klare Trennung von Treuhandgeldern und unternehmensinternen Konten, getrennte Kontoführung für einzelne Liegenschaften, beziehungsweise Pool-Lösungen sind für uns selbstverständlich.

Umsetzungsqualität als herausragende Dienstleistung

Zuverlässigkeit steht für uns an erster Stelle, und das bei hohem Tempo. Sämtliche Anfragen werden unter Zuhilfenahme modernster technologischer Hilfsmittel sorgfältig und kompetent bearbeitet und in kürzest möglicher Zeit erledigt.

Pro Woche werden in unserem Unternehmen derzeit mehr als 4.000 Anfragen erfolgreich abgewickelt. Der Auftrag, Eigentümerinteressen durchzusetzen, bewirkt zwangsläufig in einigen Fällen Konflikte. Durch gute, sachliche Argumentation und Aufrechterhaltung der Gesprächsbasis wird mit allen am Konflikt beteiligten Parteien erfolgreich an einer Lösung gearbeitet.

Individualität und persönliche Betreuung

Motto: „ Der Kunde entscheidet die Ziele – er kann auf die korrekte und optimale Umsetzung vertrauen.“

Oberstes Ziel unseres Unternehmens ist die Umsetzung des Eigentümerauftrages bei der Verwaltung der betreffenden Immobilie oder Liegenschaft.

Wir erfüllen die individuellen Kundenanforderungen und sorgen für die Weiterentwicklung der Liegenschaften, entsprechend den Vorgaben, Interessen und Möglichkeiten der Eigentümer. Ihnen sichere Begleitung, durch die ständig wachsende Anzahl an Vorschriften, zu bieten, gehört zu unserem Kerngeschäft.

Die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden wird durch einen persönlichen Ansprechpartner garantiert, der sämtliche Angelegenheiten der Liegenschaft kennt und bewirtschaftet. Sämtliche Abwicklungen werden nachvollziehbar dokumentiert. Gegenseitige Wertschätzung ist uns als Basis für eine langfristige Zusammenarbeit wichtig.

Ausgezeichneter Kundenservice – Wettbewerb Top Service Österreich

Im Juni 2015 erhielten wir die Auszeichnung „Top Service Österreich“. Diese Auszeichnung wird heimischen Unternehmen, unterschiedlicher Größen und Branchen, aufgrund ihres hervorragenden, kundenorientierten Service einmal jährlich verliehen. Der Wettbewerb bietet den teilnehmenden Betrieben die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung und ihren Service auf Grundlage eines wissenschaftlichen Modells der Universität St. Gallen, analysieren und auswerten sowie im Vergleich zu anderen Unternehmen darstellen zu lassen. Das Gütesiegel erhalten nur jene Unternehmen, die eine bestimmte Punkteanzahl und somit ein entsprechendes Qualitätsniveau im Kundenservicebereich erreichen konnten.

,

Neue Eigentumswohnungen in der Windmühlgasse

Schlüsselübergabe: Was bis vor kurzem noch ein Bürogebäude war, ist nun ein modernes Wohnhaus mit 62 stilvollen Eigentumswohnungen im 6. Bezirk.

Kontaktformular

Haben Sie weitere Fragen? Senden Sie uns ein E-Mail